Fragen und Antworten

Anreise (Check-In) ab wann?

Ab 15 Uhr. Sollten Sie früher anreisen, geben Sie uns bitte Bescheid. Außerdem können sich Gäste, die früher anreisen, gerne im Skiraum umziehen.

Abreise (Check-Out) bis wann?

Wir möchten Sie bitten, die Wohnung bis 10 Uhr zu verlassen. Sie können gerne Ihr Gepäck bei uns lassen, falls Sie den Tag noch in Lech verbringen wollen.

Ich reise mit Kindern an. Was ist alles vorhanden?

Kinderklappbettchen, Kinderhochstuhl, Bob.

Gibt es Internet im Haus?

Ja, das WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft für Gäste gratis.

Gibt es Parkplätze?

Ja, gratis.

Gibt es einen Wäscheservice?

Gegen Aufpreis

Gibt es einen Brötchenservice?

Ja.

Gibt es Wellnessangebote (Massagen)?

In unserem Hotel nebenan.

Gibt es eine Sauna im Haus?

Nein, gegen Aufpreis in unserem Hotel nebenan.

Gibt es einen Skiraum und Trockner?

Ja.

Wie oft werden die Wohnungen während des Urlaubs gereinigt?

 Jeden Tag außer Sonntag.

Was muss ich selbst mitbringen?

Nur Dinge, die Sie persönlich schätzen. Alles andere ist in der Wohnung vorhanden (Toilettenpapier, Duschgel, Kinderbett, Geschirr).

Können Haustiere mitgebracht werden?

Nein

Wie weit ist das Lecher Zentrum entfernt?

Ein paar Gehminuten

Wo ist der nächste Skilift?

Neben uns, der Flühenlift.

Kann ich Ski-Ausrüstung leihen?

In Lech gibt es zahlreiche Möglichkeit, Skiausrüstung aller Art zu leihen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gibt es internationale Weitwanderwege in der Nähe?

Ja, der berühmte Lechweg, der von Lech nach Füssen führt, verläuft ganz in der Nähe.

Was passiert, falls ich nicht oder zu spät anreise?

Bei Nichtanreise ist der gesamte Preis des Aufenthalts zu zahlen. Bei verspäteter Anreise hinterlegen wir nach Absprache einen Schlüssel.

Gibt es Kosten für die Endreinigung?

Wird das Appartement nicht ordentlich hinterlassen, berechnen wir eine Endreinigung.